Danke, Heidi

Ganz großer Bahnhof: Heidi Kapust bei ihrer Verabschiedung inmitten von Kindern und Eltern. Foto: Holle Niemann-Ahnefeld

Friedewalde. „Es ist doch für die Kinder“, sagt Heidrun Kapust. Das haben in den vergangenen gut vier Jahrzehnten Generationen von Friedewalder Eltern gehört. Und nun geht Heidi, die früher einmal den Nachnamen Holley trug, nach 44,5 Arbeitsjahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Die Regenbogen-Gruppe des Evangelischen Kindergartens Friedewalde feierte ihre Erzieherin zum Abschluss mit einer Andacht, vielen Geschenken, Blumen und Überraschungen.

Heidi hat die Kinder in ihren vielen Jahren mit ganz viel Liebe, Herzlichkeit, Humor und Verständnis begleitet. Ihr Einsatz für die Kinder kam von Herzen und das strahlte sie bis zu Ihrem letzten Tag im Kindergarten aus.

Die Kinder, Eltern und Kollegen bedankten sich bei Heidi und wünschten ihr alles Gute, Gesundheit und viel Freude in ihrem Ruhestand.


2 thoughts on “Danke, Heidi

  1. Hmm, dann dürfte ich wohl eines der ersten „Kinder“ gewesen sein – schöne Erinnerung und vielen Dank für die schöne Zeit!!!!
    Liebe Grüße, Michael Sandmeier

    • Hallo Michael!
      Ich danke dir ganz herzlich für deine Rückmeldung.
      Ich kann mich noch genau an dich erinnern und freue mich sehr darüber,dass du deine Kigazeit so positiv in Erinnerung hast.
      Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
      Liebe Grüsse ,Heidrun

Comments are closed.