Was tust DU?

Europa wird GRÜNER.

Damit wir aber Klima- und Umwelt-ZIELE wirklich ERREICHEN können,
müssen wir uns GEMEINSAM dafür einsetzen.

Was kann ICH – hier in Petershagen – tun, damit die Schritte in die richtige Richtung führen?

Im Workshop geht es um die eigenen Handlungsmöglichkeiten
– für unser Klima –
– für unsere Umwelt –
– für unser soziales Zusammenleben –

AKTIV werden nach dem EFFIZIENZPRINZIP:
Möglichst WENIG AUFWAND bei GRÖßTMÖGLICHEM NUTZEN.

Das geht!

3 thoughts on “Was tust DU?

  1. Hallo zusammen, ich wollte gerade nach den Ergebnissen vom Mühlenlauf schauen, bin auf zwei Distanzen gestartet. Ich freue mich sehr, auf der ersten Seite hier gleich eine Einladung zur kommunalen Klimaschutzveranstaltung zu entdecken! Viele Kleine ergeben ein Viel! Beste Grüße von einer, die als Sportlerin auf die Seite kam und einen politisch-kollegialen Fraktionsgruß für B90/Grüne hinterlässt,
    Carmen aus Barsinghausen

    • Liebe Carmen,
      die Mitgliederversammlung am gestrigen Abend hat sich sehr über deinen Gruß gefreut und sendet einen gemeinschaftlichen GRÜNEN Gruß an dich und alle Freunde und Freundinnen in Barsinghausen!

      GRÜNE Werte brauchen für ihre Umsetzung Mehrheiten. Wer möchte GRÜNE Werte umgesetzt sehen?

      Corinna

  2. Auf jeden Fall kann jeder etwas für eine bessere Umwelt tun. Dem Workshop kann man da nur spannende Diskussionen und konstruktive Ideen wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.