Noch ein Sieg bis zum Aufstieg

Friedewalde(aw). Am Samstag könnte es endlich soweit sein. Sechs Herren mit einem kleinen Schläger in der Hand wollen ein neues Kapitel in der Vereinsgeschichte aufschlagen.

Nach dem spannenden Heimsieg gegen den TTC Enger fehlt am letzten Spieltag noch ein doppelter Punktgewinn, um nicht noch den Aufstieg aus der Hand zu geben. Am Samstag 06.04.19 ab 15.30 Uhr geht es um die Wurst. Die Jungs um Lukas Hemmersbach empfangen den SV Brackwede III in der Heimspielhölle am Kocks Diek und hoffen auf eine große Unterstützung. “Wir haben das Spiel extra auf 15.30 Uhr vorverlegt, damit wir kein Konkurrenzprogramm zum Bundesliga-Topspiel Bayern-Dortmund sind und hoffentlich abends feiern können.” so Mannschaftsführer Marc-Kevin Wohl mit einem Augenzwinkern.

Daher heisst es am Samstag nochmal: “Alle in die Halle” und eine erneut tolle Atmosphäre für die Jungs in die Halle zaubern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.