Ferienspiele in Friedewalde

Die Kirchengemeinde Friedewalde und ” juenger unterwegs” des Kirchenkreises Minden bieten zum ersten Mal in Friedewalde Ferienspiele  in der letzten Ferienwoche vom 19. August bis zum 24 .August  an.

Unter dem Motto: ” Ramba Zamba auf dem Rummelplatz” sind alle Kinder  im Alter von 5 bis 12 Jahren herzlich eingeladen, eine Woche lang richtig Spaß zu haben. Das ganze Gemeindehaus und die Wiesen drum herum stehen uns zur Verfügung: Genug Platz zum Toben, Spielen, Picknicken und Entspannen. Jeden Tag gibt es Bastel-, Sport und Spielangebote und noch mehr Action.

Jeden Tag ab 09.00 Uhr machen wir uns auf den Weg zur “Kirmes”. Gemeinsam singen wir Lieder, hören Geschichten über Gott und die Welt. Spaß und Abenteuer erlebst Du auch in kreativen Workshops und spannenden Spielen. Jeden Tag gibt es ein gemeinsames Mittagessen.

Freitag findet sogar eine abenteuerliche Übernachtung statt. Am Samstag morgen sind alle Eltern, Großeltern und Geschwisterkinder zum gemeinsamen Frühstück eingeladen.

Hier geht es zu deiner Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.